Office und MS Teams Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit
, Datenbanksysteme (z.B. IBM Informix, Oracle, MariaDB/MySQL)Kenntnisse mit Virtualisierungssystemen (VMware, Proxmox, MS Hyper-V)Netzwerkkenntnisse (LAN und WAN) und FirewallsystemeMS Office und MS
und Ausgleich von Überstunden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue
von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
/Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Word und Schrift
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
und Firmensport Ein moderner Arbeitsplatz Home-Office Optionen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Hier rührst Du den Teig: Akquise und Offertenerstellung
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations- und Verhandlungsfähigkeit Reisebereitschaft Einsatzfreude, Flexibilität und Fingerspitzengefühl
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Datensystemen Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung Ein internationales Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Datensystemen Das wird Ihnen geboten Attraktive Vergütung Ein internationales Arbeitsumfeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
: Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Ingenieurwesen) Fundierte Hydraulikkenntnisse Technische Affinität und Zeichnungsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
mit MS-Office bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und einem ERP-System, vorzugsweise SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, die Sie durch regelmäßige Anwendung auf dem aktuellen Stand haltenSie
Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit
im Bereich Engineering und Fertigung/ Produktion Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations- und Standardisierungsverfahren (inkl. MAPIS) Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- Deutsch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (viermal pro Jahr
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- Deutsch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (viermal pro Jahr
Fertigung / Produktion mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Google Workspace Kenntnisse Projektmanagement mind. gute Kenntnisse Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations